Besucheranzahl:

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB

Wetterwarnung

ZAMG-Wetterwarnungen

 

Gemeindeamt Pulkau:

Gemeinde Pulkau

 

Einsätze in NÖ:

Einsätze NÖ
Powered by FF Krems

Technischer Einsatz – T1
3. Oktober 2017

Fahrzeugbergung


Am 3.10.2017 um 11:23 Uhr wurde die FF-Pulkau mittels Blaulicht-SMS und Personenrufempfänger zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Einsatzort: Nähe dem Kreisverkehr in Fahrtrichtung Horn.

Beim Eintreffen am Unfallort war die Polizei bereits vor Ort. Beide Fahrzeuge fahrunfähig mit je einem Schaden am Fahrwerk. Verletzt wurde zum Glück niemand. Beide Fahrzeuglenker blieben unverletzt, die Absicherung der Unfallstelle wurde durch die Polizei sowie durch die FF-Pulkau vorgenommen. Nach der Absicherung der Unfallstelle und Sperre der B45 entfernten wir ein Fahrzeug mittels unserer Abschleppachse und stellten es gesichert an einem definierten Platz ab. Das zweite Fahrzeug wurde im Auftrag des Fahrzeuglenkers direkt von der Unfallstelle von einem Abschleppunternehmen abgeholt.

1