Besucheranzahl:

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB

Wetterwarnung

ZAMG-Wetterwarnungen

 

Gemeindeamt Pulkau:

Gemeinde Pulkau

 

Einsätze in NÖ:

Einsätze NÖ
Powered by FF Krems

Technischer Einsatz - T1
22.10.2016

Türöffnung
Die Freiwillige Feuerwehr Pulkau wurde am 22. Oktober 2016 um 17.28 Uhr mittels Blaulicht-SMS und Personenrufempfänger zu einem technischen Einsatz gerufen. Die Alarmierung lautete: „Türöffnung im Bründltal, Unfall wird vermutet." Nach der Alarmierung rückten die Kameraden der FF-Pulkau mit beiden Fahrzeugen zur genannten Adresse zum Einsatzort aus.

Vor Ort angekommen stelle sich heraus, dass die Eingangstüre bereits durch einen Familienangehörigen der Bewohnerin geöffnet wurde. Dieser schlug eine Glasscheibe ein um die Türe öffnen zu können. Die gestürzte Person wurde vom Team des Roten Kreuzes und dem Notarzt versorgt. Die Kameraden der FF-Pulkau rückten kurze Zeit später wieder ins Feuerwehrhaus ein. Vor Ort war auch die Polizeiinspektion Zellerndorf.