Besucheranzahl:

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB

Wetterwarnung

ZAMG-Wetterwarnungen

 

Gemeindeamt Pulkau:

Gemeinde Pulkau

 

Einsätze in NÖ:

Einsätze NÖ
Powered by FF Krems

Technischer Hilfeleistung – T1
11. Dezember 2015

Unterstützung für das Rote Kreuz


Die Kameraden der FF-Pulkau wurden am 11. Dezember 2015 um 09.28 Uhr zu einer technischen Hilfeleistung alarmiert. Eine männliche und eine weibliche Person waren in einem Waldstück Richtung Weitersfeld mit Baumschlägerungsarbeiten beschäftigt. Dabei verletzte sich die männliche Person am Kopf. Die zweite Person, verständigte via Notruf das Rote Kreuz. Da die Unglückstelle mit dem Fahrzeug des Roten Kreuzes nicht erreichbar war, wurde die FF-Pulkau zur Unterstützung für den Transport der verletzten Person angefordert. Vor Ort unterstützen die Kameraden der FF-Pulkau das Rote Kreuz/Notarzt beim Transport in den NAW. Der verletze wurde in weiterer Folge ins KH gebracht.

Im Einatz waren: Rotes Kreuz und Notarzt, Polizei, FF-Pulkau