Besucheranzahl:

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB

Wetterwarnung

ZAMG-Wetterwarnungen

 

Gemeindeamt Pulkau:

Gemeinde Pulkau

 

Einsätze in NÖ:

Einsätze NÖ
Powered by FF Krems

Technischer Einsatz – T1
26. August 2015

Fahrzeugbergung

Am 26. August 2015 um 17.32 Uhr wurde die FF-Pulkau mittels „stiller Alarmierung zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Die Alarmierung lautete: „PKW gegen Traktor auf der B35 Fahrtrichtung Retz“.
Am Einsatzort angekommen, stand ein Traktor mit Anhänger quer über die Bundesstraße, ein PKW mit Frontschaden auf einer Zufahrt zu einem asphaltierten Feldweg.  Die Lenker der Fahrzeuge blieben bei diesem Zusammenstoß unverletzt. Vor Ort wurde die Unfallstelle abgesichert und austretende Flüssigkeiten aus dem PKW wurden aufgefangen. Nach Beendigung der polizeilichen Erhebungen wurde der PKW unmittelbar in der Nähe der Unfallstelle nicht verkehrsbehindernd und gesichert abgestellt. Die Fahrbahn wurde in weiterer Folge gereinigt. Während dem Einsatz blieb die B35 in beide Richtungen gesperrt.
Im Einsatz:

01020304