Besucheranzahl:

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB

Wetterwarnung

ZAMG-Wetterwarnungen

 

Gemeindeamt Pulkau:

Gemeinde Pulkau

 

Einsätze in NÖ:

Einsätze NÖ
Powered by FF Krems

Technischer Einsatz – T1
22. August 2015

Fahrzeugbergung

Am 23. August 2015 um 08.57 Uhr wurde die FF-Pulkau mittels Blaulicht-SMS zu einem Verkehrsunfall alarmiert, Einsatzort: Straße nach Leodagger Richtung Waitzendorf.
Der Lenker eines PKW war aufgrund unbekannter Ursache mit seinem Fahrzeug in den Straßengraben geraten, der Fahrzeuglenker blieb dabei unverletzt. Vor Ort wurde die Unfallstelle abgesichert und mit unseren technischen Hilfsmitteln auf die Straße gezogen. Da der PKW nicht fahrbereit war, wurde dieser mit der Abschleppachse an einen definierten Abstellplatz gesichert abgestellt. Die Kameraden der FF-Pulkau konnten bereits nach kurzer Zeit wieder ins Zeughaus einrücken.01

02