Besucheranzahl:

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB

Wetterwarnung

ZAMG-Wetterwarnungen

 

Gemeindeamt Pulkau:

Gemeinde Pulkau

 

Einsätze in NÖ:

Einsätze NÖ
Powered by FF Krems

Technischer Einsatz – T1
23. November 2013

Fahrzeugbergung

Am 23. November 2013 Uhr wurde um 10:26 Uhr die FF-Pulkau zu einer Fahrzeugbergung Richtung Leodagger alarmiert.

Ein PKW kam aus unbekannter Ursache ins Schleudern und kam in der Straßenböschung zum Stillstand. Der Lenker des Fahrzeuges wurde hierbei nicht verletzt. Mittels Seilwinde des RLFA 2000 wurde der PKW aus dem Straßengraben zurück auf die Fahrbahn gezogen. Das Fahrzeug selbst blieb bei diesem Verkehrsunfall nahezu unbeschädigt. Abschließend wurde die Fahrbahn gesäubert.

Im Einsatz waren:

Technischer Einsatz

Technischer Einsatz

Technischer Einsatz

Technischer Einsatz

Technischer Einsatz