Besucheranzahl:

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB

Wetterwarnung

ZAMG-Wetterwarnungen

 

Gemeindeamt Pulkau:

Gemeinde Pulkau

 

Einsätze in NÖ:

Einsätze NÖ
Powered by FF Krems

Brandeinsatz – B1
17. August 2013

Flurbrand

Am 17. August um 13:52 Uhr wurde die FF-Pulkau zu einem Feldbrand in der Nähe des Kreisverkehrs Pulkau gerufen.
Mittels Feuerpatschen konnte ein Ausbreiten des Feuers sehr rasch verhindert werden. Zur Unterstützung wurden zusätzlich zwei Landwirte mit Traktor und entsprechendem Ackergerät telefonisch verständigt, die die betroffene Ackerfläche eingrenzten und komplett umackerten.
Die Mannschaft der FF- Pulkau löschte parallel dazu mittels RLFA 2000 die angrenzende Bachböschung. So konnte ein Übergreifen auf die angrenzende Wiese verhindert werden.

Im Einsatz waren:

Flurbrand

Flurbrand

Flurbrand

Flurbrand

Flurbrand

Flurbrand

Flurbrand