Besucheranzahl:

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB

Wetterwarnung

ZAMG-Wetterwarnungen

 

Gemeindeamt Pulkau:

Gemeinde Pulkau

 

Einsätze in NÖ:

Einsätze NÖ
Powered by FF Krems

Technischer Einsatz
8. Juni 2013
Verkehrsunfall

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Pulkau wurde am 8.Juni 2013 um 16.26 Uhr zu einem Traktorunfall in Röschitz alarmiert. Ein Traktor mit Anhänger, der zur Personenbeförderung umgebaut war, kam von der Straße ab und kippte über eine Böschung. Die Feuerwehr Röschitz war beim Eintreffen der FF Pulkau bereits vor Ort. Von den acht Personen, welche sich am Anhänger befanden, wurden 5 Personen mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus gebracht. Die Unfallursache wurde von der Polizei nach der Personenrettung ermittelt. Die FF Pulkau übernahm Sicherungstätigkeiten und rückte nach 30 Minuten ins FF Haus ein.
Fotos: FF Röschitz

Verkehrsunfall Röschitz

Verkehrsunfall Röschitz